Anmelden
  • Angesehen - 723

Unterkünfte

Villa Ponente - Cortona
180,00 € / Nacht

WEST

Max Gäste: 7 Personen
PREISBEGINN BEI:
3
Zimmer
80
Jedes Jahr zufriedene Kunden
1
Swimming-pool

Beschreibung

Dieses neue Landhaus inmitten der toskanischen Landschaft wurde komplett neu aufgebaut, wobei aufbereitete Materialien aus dem Abriss eines alten Hauses verwendet wurden, das vor etwa zwei Jahrhunderten verlassen wurde. Vor rund hundert Jahren wurde es von den Stadtplänen gestrichen, aber mit Liebe und Hartnäckigkeit haben wir es endlich zu neuem Leben erweckt und unseren Traum wahr gemacht: Moderne Bautechniken und die Faszination alter toskanischer Häuser vereinen sich perfekt zu einem einzigartigen Urlaub Heimat.

Unser traditioneller toskanischer Stil Villa mit Garten liegt am östlichen Hang von Cortona in einer schönen Gegend auf 352 m.ü.M. AMSL war bis zum späten Nachmittag von warmem Sonnenschein durchflutet. Das Haus ist isoliert und umgeben von grünen Olivenhainen, die sich so weit das Auge reicht, aber dennoch in der Nähe der Stadt, da die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Einrichtungen nur 1,500 Meter entfernt sind. Bei einem Spaziergang entlang der Straße nach Cortona genießen Sie die Aussicht auf wunderschöne Schlösser und historische Herrenhäuser, die bedeutenden Familien gehörten, die unser Land so einzigartig und weltweit bekannt gemacht haben.

Im Erdgeschoss befinden sich eine Küche, ein großes Esszimmer, wie man es in alten traditionellen Häusern findet, und ein gemütliches und komfortables Wohnzimmer mit einem schönen Steinkamin. Auf dieser Etage befinden sich auch ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein weiteres Zimmer, die auch für gehbehinderte oder gehbehinderte Menschen konzipiert wurden, die keine Treppen steigen können, aber unsere herzliche Gastfreundschaft genießen möchten. Im ersten Stock befinden sich zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad, die liebevoll mit toskanischen Möbeln und Möbeln eingerichtet wurden.

Promo-Video


Fotogalerie

Ihre E-Mail ist bei uns sicher.
Qualität
Ort
Preis
Service
3.5 Ihr Ergebnis
In Fotos

    Faqs

    Was ist im Preis enthalten?
    • Bett-, Bad- und Küchenwäsche
    • Klimaanlage
    • Zugang zum Schwimmbad
    • Tische im Freien im Garten
    • Grillen
    Was ist NICHT im Preis inbegriffen?
    • Endreinigung 150 €  (VERPFLICHTEND)
    • Reinigung und Wäschewechsel unter der Woche AUF ANFRAGE 120 € (NICHT ZWINGEND)
    Widerrufsrecht
    • 60 Tage vor dem geplanten Check-in: Volle Rückerstattung.
    • Vom 59. bis 30. Tag vor dem voraussichtlichen Check-in entfällt die Anzahlung von 30%
      erstattbar.
    • Vom 29. bis 15. Tag vor dem geplanten Check-in werden zusätzlich 20% vom Betrag abgezogen
      Kreditkarte als Garantie.
    • Vom 14. bis zum 3. Tag vor dem geplanten Check-in werden zusätzlich 30% vom
      Kreditkarte als Garantie.
    • Ab dem 2. Tag vor dem geplanten Check-in bis zum selben Tag des geplanten Check-in
      (NO SHOW) werden zusätzlich 20% von der Kreditkarte als Garantie abgebucht.
    Zusatzleistungen auf Anfrage
    • Transfers von / nach
    • Autovermietung
    • Fahrradverleih
    • Persönlicher Koch
    • Kochkurs
    • Tägliche Reinigung

Sign In
  • Viewed - 999

Accommodations

Villa Ponente - Cortona
180,00 € / night

PONENTE

Max Guests: 7 persons
PRICE START AT:
3
Rooms
80
Happy customers every year
1
Swimming-pool

Description

This new country house surrounded by the Tuscan countryside was completely rebuilt by using reclaimed materials from the demolition of an old house that was abandoned about two centuries ago. It was removed from the town maps about a hundred years ago, but with love and obduracy we finally gave it a new life and made our dream come true: modern building techniques and the fascination of old Tuscan houses are perfectly combined to create a unique holiday home.

Our traditional Tuscan-style villa with garden is located on the Eastern hillside of Cortona in a lovely area at 352 m. AMSL drenched in warm sunshine until late afternoon. The house is isolated and surrounded by green olive groves stretching as far as the eye can see but still close to the town, as its main points of interest, shops and facilities are only 1,500 meters away. While taking a stroll along the road to Cortona you will enjoy the view of beautiful castles and historic mansions that belonged to important families who made our land so unique and well renowned all over the world.

On the ground floor there are a kitchen, a large dining room like those you can find in old traditional houses, and a cozy and comfortable living room adorned with a beautiful stone fireplace. On this floor there are also a bedroom, a bathroom and another room, which have been designed to accommodate also disabled or mobility-impaired people who can’t go up the stairs but wish to enjoy our warm hospitality. On the first floor there are two bedrooms with en-suite bathroom that have been lovely decorated with Tuscan-style furnishings and pieces of furniture.

Promo Video


Photo Gallery

Add Review

Your email is safe with us.
Quality
Location
Price
Service
3.5 Your Score
Add Photos

    Faqs

    What is included in the price?
    • Bed, bathroom and kitchen linen
    • Air conditioning
    • Access to the swimming pool
    • Outdoor tables in the garden
    • Barbeque
    What is NOT included in the price?
    • Final cleaning 150 €  (MANDATORY)
    • Midweek cleaning and linen change ON REQUEST 120 € (NO MANDATORY)
    Cancellation Policy
    • 60 days before scheduled check-in: Full refund.
    • From the 59th to the 30th day before the expected check-in the 30% deposit will no longer be
      refundable.
    • From the 29th to the 15th day before the scheduled check-in an additional 20% will be deducted from
      credit card as guarantee.
    • From the 14th to the 3rd day before the scheduled check-in an additional 30% will be taken from
      credit card as guarantee.
    • From the 2nd day before the scheduled check-in to the same day of the scheduled check-in
      (NO SHOW) an additional 20% will be taken from the credit card as guarantee.
    Extra services on request
    • Transfers From / To
    • Car rent
    • Bicycle rent
    • Personal Chef
    • Cooking Class
    • Daily cleaning